10 Dinge, die ich vermisse

  1. Teetrinken und Quatschen mit meiner Mama in unserer Küche
  2. die Angelerfolge meines stolzen Vaters zu fotografieren
  3. meinen Bruder seine vielgeliebte Ostmopedsammlung hätscheln zu sehen
  4. die tägliche Pausengestaltung mit Michy, Liane und Käutzchen
  5. Renè mit ständigen Gedankenverdrehungen sprachlos zu machen
  6. im Auto auf dem Weg zur Arbeit 20 Minuten aus vollem Hals mitzusingen
  7. den wöchentlichen Einkaufsbummel mit Oma
  8. Pilzesuchen mit unserem Hund Leila
  9. meinen Blumengarten
  10. Walnussrolle (dunkles Nussbrot) von Bäcker Dreißig

Kommentar verfassen

