Während die letzten Unermüdlichen noch ihre Böllervorräte aufbrauchen, haben Luigi und ich uns zu einem gemütlichen Neujahrsspaziergang durch die Gärten zwischen Triggiano und Bari aufgemacht. Die Sonne scheint. Die lärmenden Vögel gebärden sich, als wäre es schon Frühling, und auch die sattgrünen mit gelben und weißen Blümchen übersäten Olivenhaine lassen vermuten, dass der regnerische süditalienische Winter schon hinter uns liegen könnte.
.
Solchermaßen von den Sonnenstrahlen erheitert und der Aufbruchstimmung der Natur angesteckt wünsche ich allen Freunden, Verwandten, Bekannten, Followern und gelegentlichen Mitlesern ein wunderbares neues Jahr 2013. Auf dass sich eure Wünsche erfüllen mögen und ihr eure Pläne verwirklichen könnt!
Eure Corinna
Ach, da sollte Kyrillisch also hin.
Dann grüße ich mal mit Hochwasser, das in Duisburg aber harmlos ist, zurück:
http://www.bilder-hochladen.net/files/a324-a0-9de6-jpg.html
Oh, ist das schön bei euch!
Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr, in dem endlich die Job-, Haus- und anderen Wünsche erfüllt werden!
Das sieht so toll aus! ♥ Da hätte ich mein Neujahr auch gerne verbracht 🙂
Dir auch ein schönes 2013!
Ich mache jetzt mal ein bisschen Werbung, denn ich bin naürlich Apulienfan und wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich diesen schönen Landstrich kennenlernen. Daher: Air Berlin bietet Direktflüge aus verschiedenen Großstädten. Da ist man schon für 120,-Euro dabei (hin und zurück). Ryanair fliegt meines Wissens auch. Also dann bis Dezember! 😉