Neujahrsgrüße aus Süditalien

Während die letzten Unermüdlichen noch ihre Böllervorräte aufbrauchen, haben Luigi und ich uns zu einem gemütlichen Neujahrsspaziergang durch die Gärten zwischen Triggiano und Bari aufgemacht. Die Sonne scheint. Die lärmenden Vögel gebärden sich, als wäre es schon Frühling, und auch die sattgrünen mit gelben und weißen Blümchen übersäten Olivenhaine lassen vermuten, dass der regnerische süditalienische Winter schon hinter uns liegen könnte.

annonuovo

.

Solchermaßen von den Sonnenstrahlen erheitert und der Aufbruchstimmung der Natur angesteckt wünsche ich allen Freunden, Verwandten, Bekannten, Followern und gelegentlichen Mitlesern ein wunderbares neues Jahr 2013. Auf dass sich eure Wünsche erfüllen mögen und ihr eure Pläne verwirklichen könnt!

Eure Corinna

IMG_20130101_163408

4 Gedanken zu „Neujahrsgrüße aus Süditalien

  1. Frau Hilde

    Oh, ist das schön bei euch!

    Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr, in dem endlich die Job-, Haus- und anderen Wünsche erfüllt werden!

    Antwort
    1. Corinna Autor

      Ich mache jetzt mal ein bisschen Werbung, denn ich bin naürlich Apulienfan und wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich diesen schönen Landstrich kennenlernen. Daher: Air Berlin bietet Direktflüge aus verschiedenen Großstädten. Da ist man schon für 120,-Euro dabei (hin und zurück). Ryanair fliegt meines Wissens auch. Also dann bis Dezember! 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

