7 Gedanken zu „Hochfrühling in Triggiano

  1. olannwolle

    Ciao Corinna,
    wollte als mich als Kartoffelmitanbauerin kurz vorstellen.
    Bei deinen 30°C zum Pflanzzeitpunkt habe ich gestutzt und nun weiß ich warum.
    Im Moment gibt es bei allen so viel zu lesen …. meine Familie beschwert sich schon wegen meiner regelmäßigen Abwesenheit, daher werde ich später wiederkommen.
    LG
    Birgit

    Antwort
    1. Corinna

      Kein Problem. Das ist doch nur verständlich. Wenn ich mich durch meinen Reader wühle, dann dauert das auch eine kleine Ewigkeit und ist nicht gerade förderlich für soziale Kontakte im RL. Also ruhig wiederkommen und dann Zeit mitbringen. 🙂 Ich freu‘ mich.

      Antwort
  2. ulrisco

    Ohhhhhhhh, der Klatschmohn!!!!!!!!!!!!! Ich bin neiiiiidisch! Was für ein Fotoprogramm benutzt du, diese Collagen und BIlder sehen immer so cool retro aus. Liebe Grüße Ulrike

    Antwort
    1. Corinna

      Hallo Ulrike,

      das Fotoprogramm für die quadratischen Formate heißt Instagram und funktioniert meines Wissens nach momentan nur auf Smartphones (App). Da benutze ich immer Luigis. Der „Rahmen“, der die Fotos so retro macht, nennt sich „Earlybird“. Der Rest an dem heutigen Beitrag ist Fotoshop zuzuschreiben. 🙂

      Ich mag diesen Hauch von Retro… und ich finde, der passt sehr gut zu Apulien. 😉

      Viele Grüße,
      Corinna

      Antwort
  3. smultronella

    Was für ein Unterschied!!!
    Mit meinen 3 Krokussen, die ich täglich bewundere, kann ich da nicht mithalten. Schön, wenn’s hier überhaupt mal bis zum Mohn reicht 😉
    LG aus dem Norden
    Claudia

    Antwort
    1. Corinna

      Dafür gibt’s bei euch im Norden Eisblumen. Die sind auch sehr hübsch, aber mit denen können wir hier nicht dienen. 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s