11 Gedanken zu „Katzengeheimnisse

  1. mamaleone

    Die ist ja unerlaubt süß 🙂
    Und eine sehr ungewöhnliche Färbung. Ja, die sind sogar niedlich, wenn sie sich den Po saubermachen mit einem kerzengerade ausgestreckten Bein 😀

    Antwort
    1. Corinna Autor

      Ja, und was meinst du, wie das erst aussieht, wenn sie das zweite Bein auch noch hochhebt, ausstreckt und sich wundert, dass sie dann nach hinten wegkippt. 😉

      Antwort
  2. janavar

    Auf den ersten Blick dachte ich, du hättest noch eine zweite Katze adoptiert :-). Deine Gina ist sehr sehr niedlich und noch so klein *ooohhhh*

    Antwort
  3. Emily

    „[…]bei allem, was sie tun, so unglaublich niedlich auszusehen?“
    😆 Ich weiß es wirklich nicht!!!

    Liebe Grüße, Emily

    Antwort
  4. pantaophoto

    Was für ein toller Schnappschuß! 😀
    Und ja, die meisten Katzen scheinen wirklich bei allem was sie tun niedlich auszusehen.. ^^ Wie sie das machen? Wohl ist das Kindchenschema ihres Körperbaus am meisten Schuld daran. 😉

    Antwort
  5. frauhilde

    Ich glaube, dass das eine Weltkatzenverschwörung ist. Die lassen nur die niedlichsten unter den Katzen auf uns Menschen los. Und während wir Menschen völlig verzückt ganz seltsame Quietschegeräusche von uns geben, planen die Katzen die Übernahme der Weltherrschaft. Ha! Ich hab sie durchschaut!
    (Und sie sind trotzdem verboten niedlich, ganz egal, was sie tun!)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s