Lieblingsplatz

 IMG_7077  IMG_7076

Nachdem ich gefühlt drei Monate nur damit beschäftigt war, auf der Terrasse das Wasser aus den Blumentopfuntersetzern auszukippen, hörte ich gestern auf meinem Arbeitsweg, wie lautstark der Sommer ausgerufen wurde. (Italiener sind wirklich alles andere als emotional zurückhaltend.) Tatsächlich steigen die Temperaturen gegen Mittag schon bis auf sommerliche 25 Grad in der Sonne. Deshalb hat selbst Luigi inzwischen seine Winterjacke gegen eine leichtere eingetauscht und unsere Heizung abgestellt.

Wer Zeit hat, so wie Gina, hält nun auch gerne mal seine Nase in den wärmenden Sonnenschein.

7 Gedanken zu „Lieblingsplatz

  1. frauhilde

    Tolles Lieblingsplätzchen hat Gina sich ausgesucht!
    Die Eindrücke von der Terrasse sind übrigens ebenfalls toll. Da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet!
    Und apropos toll: Die Pflanzen sind auch toll; ich bin von den Zitronen beeindruckt! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s