10 Gedanken zu „Drei Stühle – Eine Kurz-Kurz-Geschichte

  1. handvolldackel

    Geht es weiter 🙂 ? Wird es eine Dreiecksgeschichte? Wird der braune Stuhl sich anpassen und ebenfalls erröten und dann stellt der rechte rote Stuhl fest, dass er ihn (sie? bei Stühlen schwer zu sagen!) lieber mochte, als er/sie noch er/sie selbst war?

    Antwort
    1. Corinna Autor

      … oder wird der olle braune Stuhl gar grün vor Neid? Ich denke, es bleibt spannend. 😉
      Vielen Dank für die Anregungen. 🙂

      Antwort
      1. Lenisa Wren

        Solange er sich nicht in Alkohol flüchten muss, und als blauer Stuhl in die Geschichte eingeht … (Der Witz war jetzt wirklich schlecht. Aber ich wollte auch mitspielen.)

        Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s