Alles andere als grau II

Nachdem ich auf den Hilferuf nach “einer anderen Farbe als grau” von Eine handvoll Dackel reagiert hatte und ein Sonnenuntergangsfoto für Dackel Dendes Frauchen im Hohen Norden Deutschlands gepostet hatte, schickte Maria aus Deutschland ein ganz tolles Foto von einem Sonnenuntergang, den sie aus einem Flugzeug fotografiert hat. Traumhaft, nicht wahr?

Foto

Für alle mit Fernweh

Aber noch ein weiterer, stimmungsvoller Gastsonnenuntergang – dieses Mal über Berlin – ist bei mir eingegangen; zu besichtigen hier auf dem Blog von Vilmoskörte.

3 Gedanken zu „Alles andere als grau II

  1. Pingback: Sonnenuntergänge | Für eine Handvoll Dackel

  2. handvolldackel

    Hach! Da möchte man glatt Gemahl und Dackel in die Koffer packen und auf & davon 🙂

    Antwort
  3. Gitti

    Blos gut ich „verfliege“ mich in knapp drei Wochen in den Urlaub. Mit Glück sehe ich dann auch wunderschöne Sonnenuntergänge. Hier sind sie auch sehr schön werden nur nicht als Besonderheit beachtet.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s