Hochzeits-Mekka Apulien

Nur zwei Wochen nach der millionenteuren, indischen Traumhochzeit bei Fasano wird in Apulien schon wieder groß gefeiert – dieses Mal die Vermählung von Charlie Gilkes, dem Besitzer der Bunga Bunga Bar in London. Das hört sich zunächst gar nicht so spektakulär an. Doch da mit Gilkes‘ Collegefreunden Pippa Middleton und Prinz Harry richtige Prominenz angereist ist, wird die aktuelle Traumhochzeit in Monopoli auch von der Presse und den Paparazzi begleitet.

Falls ihr euch also schon lange fragt, wo ihr am besten heiraten solltet… Apulien scheint ein heißer Tipp zu sein.

3 Gedanken zu „Hochzeits-Mekka Apulien

  1. Friederike

    wenn schon heiraten in Apulien (rein hypothetisch) würde ich es bei Vollmond bei einem der schönen Dolmen im Salento tun wollen 😉
    lg

    und du?

    Antwort
  2. Corinna Autor

    Mit einer Hochzeit bei Vollmond würde ich mindestens 90% von Luigis Verwandten wohl arg verschrecken. Meine Eigenen würden sich über diese neue Kuriosität in meinem Leben vermutlich gar nicht so wundern. Aber lieber hätte ich eine schöne Feier mit allen Verwandten, lauter Musik und vielem Essen im Hof einer Masseria. 🙂

    Aber Deine Idee ist gut. Ich denke, da würden sich einige Leute fnden, die so wild-romantisch heiraten wollten.

    Antwort

Kommentar verfassen

