Suchanfragen IX – Neue Frittierfrage

Kinder, Kinder… scheinbar ist das Frittieren ganz groß in Mode. Wissbegierige Internetnutzer wollen nicht nur Salami oder Panzerotti frittieren, sondern aktuell auch Rosen. Ich gehe davon aus, dass sich die Frittieridee auf die Blütenblätter und nicht die dornenbesetzten Stängel bezieht.

Ja, also dann macht mal ohne mich! Ich denke, das Frittiergut wird nur einen ganz dezenten Geschmack nach Rose haben. Sollte ich hingegen an meinen Pflanzen genügend Blütenblätter und Zeit finden, dann stände mir der Sinn eher nach Rosenmarmelade als nach frittierten Rosen.

3 Gedanken zu „Suchanfragen IX – Neue Frittierfrage

  1. Brigitte Hein

    Ich glaube ,man muß nicht alles haben. Rosen sind für mich schöne Blumen und das reicht mir.

    Antwort
  2. safasadjida

    Da muss Teig drum! Ganz bestimmt muss da Bierteig drum. Und dann mit Zimt und Zucker…und dann war´s das mit dem Rosengeschmack, weil sowas geht eher für Apfel. Aber auch da muss Teig drum, also um die Rosen auch.

    Antwort

Kommentar verfassen

