Catwalk

Unsere Findelkatze Gina hat in ihrem Leben eine Sache definitiv richtig gemacht, als sie sich uns damals am Müllcontainer vor die Füße warf. Seit dem hat sie nicht nur unsere Traumwohnungs- sondern auch alle angrenzenden Terrassen für sich erobert.

auf dem Catwalk 1

Damit hat sie hier auf dem Dach unseres Palazzos ein Reich von mindestens 700 qm, in dem sie regelmäßig Blumenkübel umgräbt, Parcours übt und auf den Mauern ihren „Catwalk“ vorführt. 

auf dem Catwalk 2

Zum Leidwesen unserer Nachbarn, die sie gern mit ein bisschen Katzenfutter angelockt hätten, lässt sie sich jedoch nicht so einfach übers Ohr hauen oder gar streicheln.

auf dem Catwalk 3

Als Straßenkatze wäre sie mit dieser Einstellung verloren, aber darüber muss sie sich ja keine Gedanken mehr machen.

fertig

15 Gedanken zu „Catwalk

  1. Goritschnig Elfriede

    Dieses schöne Katzentier hat sich mit sicherem Blick euch als Dosenöffner ausgesucht. Wie sagt mein Tierarzt immer?-„Die sind ja nicht blöd…“. Unser Stellinchen hat die Sterilisation auch sehr gut weggesteckt und Kater Leo hat Halsschmerzen (gehabt).
    Liebe Grüße Elfi

    Antwort
  2. minibares

    Katzen können sich ohne weiteres einschmeicheln.
    sie sieht gut aus, eure Gina.
    Gut, dass sie sich nicht von jedem streicheln lässt.
    Bärbel

    Antwort
  3. janavar

    Solche Katzen mag ich am liebsten! Mein Kater verhält sich ja auch so, nur solche Catwalks würde er als großer Tollpatsch nie hinkriegen – aber deine Gina ist eben ein elegantes Weibchen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s