Erkenntnis der Woche

Mordsmäßig erkältet und mit krankem Kleinkind sowie krankem großen Kind Mann zu Hause zu sein, erinnert stark an Hölle. Da ist es besser, sich halb tot auf Arbeit zu flüchten.

Was das Foto damit zu tun hat? Nichts. Ich wollte nur mal an schönere Tage im apulischen Frühling erinnern.

Allen Schniefnasen gute Besserung!

14 Gedanken zu „Erkenntnis der Woche

  1. Emily

    Gute Besserung euch allen! Bei uns kriecht aktuell auch alles an Bakterien und Viren herum, was nur möglich ist. Kopf hoch 🙂

    Antwort
  2. Katha

    Ich hoffe, du wirst schnell gesund! Ich krepel ja auch schon eine Weile krank zu Hause rum und kann das voll und ganz nachvollziehen! Gute Besserung!

    Antwort
  3. janavar

    Ich wünsche euch allen eine gute Besserung, liebe Corinna! Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst, nachdem ich letzte Woche selber krank im Bett bleiben musste. Liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

