Altstadtromantik

Als ob süditalienische Altstädte wie hier in Ostuni nicht schon romantisch genug wären, hilft man mit rosa Blümchen und Kerzenschein gern noch etwas nach. Wer möchte da nicht Platz nehmen und sich auf’s neue verlieben: in den lauen Sommerabend, die weiße Stadt und vielleicht auch den begleitenden Menschen?

19 Gedanken zu „Altstadtromantik

  1. Ria

    Wunderschön….. wie ich diese kleinen, verwinkelten Gassen liebe. In meinen Gedanken habe ich jetzt gerade an so einem schönen Platz gesessen und den lauen Sommerabend genossen. Danke dafür 🙂

    Antwort
  2. La Giù~Lia

    ….exakt! Man KANN quasi gar nicht anders, als sich zu verlieben…
    (sofern einem ein gewisses, romantisches Grundpotenzial innewohnt 😉 )

    Antwort
  3. Alice Wunder

    Manche Menschen haben halt einfach Talent für Gestaltung, Einrichtung und Dekoration. Es hilft vielleicht, wenn nicht andauernd Regenwetter und 8 Grad Außentemperatur herrschen.

    Antwort
  4. Gitti

    So kommt der Sommer, selbst zu dieser Jahreszeit . Schön Erinnerung und Hoffnung auf den nächsten Urlaub.

    Antwort
  5. Emily

    Ich würde mich nur hinsetzen wollen und genießen… Ein ganz traumhaft schöner Ort!
    Dir und deinen Liebsten wünsche ich ein ganz wundervolles Osterfest ☼

    Antwort

Kommentar verfassen

