2 Gedanken zu „Durchblick

  1. kinder unlimited

    hihi….klingt wie eine bessere finanzielle Investition;-) schön hast Du es und es ist Meckern auf hohem Niveau;-)))

    Antwort
  2. Corinna Autor

    Oh, ich meckere nicht. Ich bin sehr zufrieden; nur ein bisschen „hitzemüde“ – der Hitze müde und müde von der Hitze. Meine Terrasse ist mein großes Hobby und ich habe auch schon wieder jede Menge gut durchgewurzelte Ableger für das weitere Aufforsten, auch im Sinne der Beschattung. 🙂

    Das, was man da sieht, ist allerdings vielleicht ein Viertel „vons Janze“. Das sauberzuhalten ist wirklich sehr bräunungsintensiv. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.