Das Gericht klärt auf

Das Gericht von Trani klärt nicht nur Kriminalfälle auf, sondern betätigt sich auch bei der Aufklärung hinsichtlich des richtigen Verhaltens im Bad.

rechts: „Alle diejenigen, die in den Bädern ihrer eigenen Behausungen noch Toilettenspülungen mit Ziehleine benutzen, informiert man, dass in diesem Bad eine Drucktaste existiert. Dem Pfeil folgen.“

links: „Kein dickes Papier in die Toilette werfen“

Noch nie habe ich mich auf einer (halb)öffentlichen Toilette so praxisnah und idiotensicher informiert gefühlt.

7 Gedanken zu „Das Gericht klärt auf

  1. Waltraud und Frank

    Der Fortschritt hält überall seinen Einzug über kurze oder lange Wege. In Ausnahmen
    kommt es zu Umwegen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s