Last-Minute-Baumschmuck

weihnachtsbaum-vor-sant-giuseppeweihnachtsbaum-vor-sant-giuseppe-dekoVor Baris Kirche „San Giuseppe“ steht ein Weihnachtsbaum mit besonders einfallsreichem Schmuck. Die Kinder des angrenzenden Kindergartens haben mit ihren Erzieherinnen ausgediente Plastikflaschen zu Baumschmuck umgearbeitet und außerdem Botschaften an das Christkind mit angehängt. Eine schöne Idee auch für alle, die kurz vor Heiligabend noch basteln wollen.

weihnachtsbaum-vor-sant-giuseppe-detail

„Jesus, der Du mein Engel bist und mich beschützt, ich will dir einen Sack voll des Guten!“ (Ich habe dich sehr, sehr lieb.) und „Frohe Weihnachten, Jesus!“ – Wenn das nicht Begeisterung ist…

11 Gedanken zu „Last-Minute-Baumschmuck

    1. Corinna Autor

      Danke sehr! Unser Kleiner hat tatsächlich schon den ganzen Dezember lange jede Menge Spaß mit Lichterketten, Lametta und deutschem Holzweihnachtskram mit Kerzen. 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s