Neujahrsversprechen

Bevor ich mich ab morgen wieder einen Monat lang beim Datum verschreiben werde, bis das neue Jahr wirklich in meinem Kopf angekommen sein wird, möchte ich die letzten Stunden dieses Jahres noch dafür nutzen, mich bei allen Freunden, den stillen Lesern und besonders den vielen kommentierenden Mitbloggenden für ihr anhaltendes Interesse an Apulien und unserem Leben in diesem freundlich chaotischen Land zu bedanken.

Es gibt hier noch so viel zu entdecken und sicherlich wird unser Leben mit Kind ein übriges dafür tun, dass es auch im nächsten Jahr nicht langweilig wird. Es geistern auf jeden Fall immer mehr Ideen in meinem Kopf herum, als ich aufschreiben kann. Deshalb ist es gut, dass das Leben morgen einfach weitergeht und wieder jeden Tag 24 Stunden zur Verfügung stehen werden.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Silvesternacht, so wie ihr sie mögt! Alles Gute für 2017 und danke, dass ihr mir gewogen bleibt!

Eure Corinna

PS: Übrigens hat es der Panzerotti-Beitrag 2016 fast geschafft, den Schimpfwörtern den Rang abzulaufen. Ich bin so stolz auf die Internetgemeinde!

29 Gedanken zu „Neujahrsversprechen

  1. Goritschnig Elfriede

    Liebe Corinna!
    Auch wenn ich nicht zu jedem Deiner Berichte einen Kommentar dazuschreibe lesen tu ich sie alle. Und das mit Freuden.Mach weiter so denn damit bringst Du uns dieses schöne Fleckchen Erde näher.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr
    Liebe Grüße aus Österreich von Elfi

    Antwort
    1. Corinna Autor

      Viele herzliche Grüße nach Österreich! Ich wünsche euch auch alles Gute und freue mich sehr über Deine lieben Worte!

      Antwort
  2. Beatrix Schlinkmann

    Deine Berichte lassen uns mit offeneren Augen durch unsere neue Heimat gehen. Deine erfrischende Art, die Dinge beim Namen zu nennen möchten wir nicht missen.
    Alle guten Wünsche begleiten dich und deine Familie ins neue Jahr !
    Liebe Grüsse aus Pozzo Faceto, Beatrice

    Antwort
    1. Corinna Autor

      Hallo, liebe Beatrix!

      Wie schön, von Dir zu hören! Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr euch gut eingelebt habt. Vielleicht schaffen wir es, uns in diesem Jahr mal zu treffen. Ich denke, wir werden im Sommer häufiger in Ostuni sein. Davide ist ja jetzt schon größer und wird im Sommer sicherlich zur Wasserratte mutieren. Wir bekommen ihn jetzt schon kaum noch aus der Wanne heraus. 😉

      Alles Gute für das neue Jahr!
      Corinna

      Antwort
      1. schlinkis

        Schöner Treffpunkt ist auch die Gelateria in Torre Canne. Dort gibt es herrliche Eisbecher. Hab ich sonst noch nirgendwo gesehen.

        Antwort
  3. Arno von Rosen

    Es ist mir immer eine große Freude bei dir in Italien vorbei zu schauen, also halten wir es in 2017 genauso. Gesundheit, Glück und Freude für dich und deine Familie liebe Corinna 🙂

    Antwort
    1. Corinna Autor

      Danke, ich bin gespannt, welche interessanten Fotos, Geschichten und Alltagskritik Dein Blog in diesem Jahr bereit halten wird und freue mich immer, Dich hier oder dort zu lesen. 🙂

      Antwort
  4. Sternchen

    Liebste Corinna, aber auch gar nix wird mich davon abhalten, auch 2017 bei Dir vorbeizuschauen. Liebste Gruesse und guten Rutsch fuer dich und deine Familie 🍀🎇🍀❤

    Antwort
    1. Corinna Autor

      Das ist aber schön! Ich wünsche Dir ein ganz tolles Jahr und immer Zeit, Muße und gute Gesundheit, damit es mit allen Deinen Vorhaben klappt. 🙂

      Antwort
      1. Sternchen

        Herzlichen Dank für die lieben Wünsche…das hast DU so lieb gesagt…..ich wünsche Dir auch alles davon ❤❤❤

        Antwort
  5. Waltraud und Frank

    Voller Hoffnung und Wissensdurst erwarten wir Deine Berichte aus dem Süden und
    wünschen Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
    Bei uns fängt das Wetter gleich mit Sonnenschein an.

    Antwort
    1. Corinna Autor

      Hallo, ihr Beiden! Ich habe euch gerade eine E-Mail geschrieben. Danke für die lieben Worte. Ich freue mich, dass das Jahr gut beginnt. Hoffen wir, dass es auch so weiter geht. 🙂

      Antwort
  6. Belana Hermine

    Danke für Deine netten Wünsche. Auch Dir ein schönes, neues Jahr im „fernen“ Apulien, das Du uns mit Deinem Blog näher bringst. Vielen Dank dafür. Ich werde auch in Zukunft Deine Berichte mit Freude lesen.

    Antwort
    1. Corinna Autor

      Dankeschön… und ich bin gespannt, in welche interessanten Orte Dich Dein Leben als Pilgernde in diesem Jahr verschlagen wird. 🙂

      Antwort
    1. Corinna Autor

      Danke für das schöne Kompliment! Ich lese Deine vielseitigen Beiträge auch immer sehr gern.

      Für 2017 alles Gute und immer flinke Finger auf den Tasten! 🙂

      Antwort
  7. Katha

    Ich sende dir aus der Ferne ein wundervolles neues Jahr – ich hoffe, dass du deine täglichen 24 Stunden mit ganz viele Freude, Liebe, Gesundheit und gemeinsamen Momenten gefüllt finden wirst oder selber füllst. 🙂

    Antwort
  8. Ria

    Liebe Corinna,

    ich bin ja auch eher eine von den „stillen Lesern“ deines Blogs. Auch ich hoffe, 2017 wieder ganz viele tolle Geschichten aus dem schönen Apulien von Dir zu hören bzw. zu lesen 🙂 Viele Situationen, die du mit den „Apuliern“ erlebst und beschreibst, kommen mir bekannt vor und entlocken mir beim Lesen ganz oft ein Schmunzeln 🙂 Im Juli sind wir dieses Jahr auch endlich wieder im schönen Apulien.

    Buon Anno! 🙂

    Antwort
    1. Corinna Autor

      Schön, dass Du die Stille gebrochen hast und vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich hoffe, Du wirst auch in diesem Jahr ganz oft bei mir schmunzeln und einen wunderbaren Sommerurlaub hier genießen!

      Antwort
    1. Corinna Autor

      Hab‘ gerade gelesen, was euch da im stürmischen Norden erwartet. Halte Dich gut fest und zieh Dich warm an!

      Beste Grüße,
      Corinna

      Antwort
    1. Corinna Autor

      Ja, alles in Ordnung hier. Wir warten auf den für morgen versprochenen Schnee. Den hatten wir das letzte Mal am 31.12.2014 einen Tag lang. Von daher… wer nicht raus muss, freut sich drauf. Morgen ist bei uns auch ein Feiertag.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s