5 Gedanken zu „Himmelserscheinung

  1. rotewelt

    Mit ein paar Streifen weniger, aber ähnlich dramatisch, habe ich den apulischen Himmel im Juni auch erlebt. Mindestens fünfmal Gewitter in drei Wochen, Platzregen und ein paar Überschwemmungen inklusive.

    Antwort
    1. Corinna Autor

      Ja, das war wirklich ein schrecklicher Juni! Ein Platzregen hatte mich voll erwischt und zwei Tage später war ich für eine Woche zunächst ohne und dann mit Reibeisenstimme und Husten. Da war dann das Wetter schon wieder besser und meine Situation erschien recht lächerlich. … zum Glück haben wir jetzt wieder richtigen Sommer und schwitzen vor uns hin. 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.