Katholizismus für Anfänger

Laura: „Weißt du, dass das Jesuskind 100 Jahre alt wurde und dann kam es in den Himmel?“

Davide: „Ja, das weiß ich schon. Die Toten kommen immer in eine Kiste und dann werden sie in den Himmel teletransportiert.“

Das Beitragsbild zeigt die Altstadt von Matera, etwa eine Autostunde von Bari entfernt gelegen. Hier wurden und werden gern Sandalenfilme gedreht.

3 Gedanken zu „Katholizismus für Anfänger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.