Fahrzeug, Katzenhaus oder beides?

Schon während unseres verlängerten Wochenendes in Bovino im letzten Jahr fiel uns auf, dass man im Foggianischen merkwürdige Gefährte zur Fortbewegung benutzt – zum Beispiel Gartenfräsen. Ich glaube, dass die Mehrheit dieser Fortbewegungsmittel für den Straßenverkehr nicht zugelassen sind, aber gegen die Nutzung als Wohnanhänger für Katzen dürfte eigentlich niemand etwas haben.

9 Gedanken zu „Fahrzeug, Katzenhaus oder beides?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.