Hut ab! – Autofahren in Altstädten

 

Immer, wenn ich sehe, welche Fahrkünste süditalienische Altstädte abverlagen, bin ich froh, dass wir nur einen winzigen Panda fahren. Hier ein bewundernswertes Manöver eines Einheimischen  um eine 90 Grad-Kurve mit 30%-Gefälle in Bovino.

4 Gedanken zu „Hut ab! – Autofahren in Altstädten

  1. Anna C.

    oh ja, ich erinnere mich an Ligurien- derOrt war nur durch einen schmalen kuruen Tunnel zu erreichen, hupen und auf Gott vertrauen….. und ich war froh über meinen Mini damals

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.