Alles andere als grau

IMG_7487

Da mich ein Hilferuf nach „einer anderen Farbe als grau“ von Eine handvoll Dackel ereilt hat und ein Sonnenuntergang gewünscht wurde, hier also unsere Sonnenuntergangsecke auf der Traumwohnungsterrasse.

Falls das jemand liest, der auch Sonnen(untergangs)fotos für den Norden Deutschlands hat, der kann gern bei der Stimmungshebung helfen und ein Foto posten, sowie in einem Kommentar darauf hinweisen.

9 Gedanken zu „Alles andere als grau

  1. handvolldackel

    Hach! Das ist ja lieb von dir 🙂 Hier ist die Sonne mittlerweile zwar auch rausgekommen, aber da das jeder Zeit wieder bewölken kann, kann ich mich an Sonnenuntergängen gar nicht satt sehen 🙂 Dankeschön!

    Like

    Antwort
  2. Maria Vico Bandiera

    Die Besonderheit in Deutschland ist wohl, dass es pünktlich zum Wochenende Gewitter bereithält…
    😉
    Wie postet man denn eigentlich ein Foto ohne eigenen Blog?

    Like

    Antwort
  3. Gitti

    Bei uns geht die Sonne spitzenmäßig unter, so a la Rosamunde Pilcher. Nur kann ich es leider nicht mit euch teilen, weil mir dazu die Computerkenntnisse fehlen. Es ist wahr, ein schöner Sonnenuntergang ist gut fürs Gemüt.

    Like

    Antwort
    1. Corinna Autor

      Nö. Ehrlich gesagt, kenne ich aus dem Brandenburgischen viel spektakulärere Sonnenuntergänge als hier am Meer… vor allem dauern sie länger. Aber nach einem langen, heißen Tag sind wir so manches Mal echt froh, wenn sie endlich weg ist. 😉

      Like

      Antwort
      1. notiznagel

        Mir gefallen besonders die Sonnenaufgänge. Den Start in einen neuen Tag auf einem Berg mit Blick nach Osten zu erleben, ist meiner Meinung nach etwas vom Grössten was die Natur uns bietet.

        Like

        Antwort
  4. Pingback: Sonnenuntergänge | Für eine Handvoll Dackel

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..